Urban Nature N°2 in 2019

Urban Nature geht in die zweite Runde.

Wir feiern Graffiti mit einer Jam an der Ihme Hall. Nach dem erfolgreichen Auftakt 2018 ziehen wir das ganze dieses Jahr etwas dicker auf - neben der Bemalung der Hall werden wir interessante Gäste zum Gespräch laden und Graffiti Filme zeigen.

Wir haben jetzt auch ein Logo! Danke dafür an Cido.

 


Aftermovie Urban Nature 2018

LeopartFilms war so freundlich und hat uns aus seinem und unserem Material einen Film erstellt.

Die Musik kommt von Sam Boca /DurchDraufRecords.


Urban nature n°1 - 18.08.2018 - Danke!

Sonniges Wetter, viel Farbe, kalte Getränke und leckeres Essen, nette Menschen und gute Musik haben die Erstbemalung der Ihmehall am 18.08.2018 zu einem entspannten Erlebnis werden lassen.

 

Danke an alle Teilnehmer, Organisatoren und Aktiven vom Kulturbüro!


Auftaktveranstaltung "urban nature" am 18.08.2018

Liebe Leute,

am Samstag den 18.08.2018 um 12Uhr ist es soweit. Wir freuen uns, dass der Startschuss für die neue, bisher größte, legale Graffiti/Urban Art Fläche in Hannover fällt. Die Hall befindet sich unterhalb des Heizkraftwerkes Linden/ Spinnereistraße.

 

Am Tag der Veranstaltung wird es um 12uhr eine kleine Einweihungsrede und danach Live-Musik vom DurchDrauf Kollekitv&Friends geben.

Wir freuen uns auf euch!

 

Beste Grüße,

Das Graffiti-Netz-Hannover Team


Hall of Fame

Derzeit arbeiten wir an der Erschließung neuer, zentral gelegener, Wände. Eine sehr schöne Fläche wurde bereits "fast" freigegeben. Dabei haben unterschiedliche Fachbereiche Seitens der Stadt Hannover (und wir) zusammengearbeitet. Im August folgt eine offizielle Auftaktveranstaltung mit vielen talentierten Menschen die Ihr können unter Beweis stellen werden. 

 

Genauere Infos werden demnächst hier veröffentlicht!

Diese Webseite wird gefördert von: